Öffnen
Schließen
Zurück zur Übersicht

Jörg Knupper neuer Vertriebsmanager des HOLZBAU FACHHANDELS

Soltau, 18. August 2014. Jörg Knupper ist der neue Vertriebsmanager des HOLZBAU FACHHANDELS der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG. Der 39-Jährige treibt vor allem die neue Brandschutzkampagne „Holz ist brennbar – na und?!“ voran.

Knupper ist vom Vertriebsaußendienst eines deutschen Naturbaustoffherstellers zur hagebau gewechselt. Zuvor war er elf Jahre lang als Holzbaufachberater beim hagebau Gesellschafter Holz-Zentrum Luhmann, Celle, tätig.

Er zeichnet vor allem für die Umsetzung der neuen, auf vier Jahre angelegten Brandschutzkampagne des HOLZBAU FACHHANDELS verantwortlich. Ziel der im Juli gestarteten Kampagne ist es, das Image des Holzbaus hinsichtlich des Brandverhaltens zu verbessern. Sonderpublikationen und Schulungen bauen das notwendige Wissen im Handel und beim Verarbeiter weiter auf. Jörg Westergaard, Bereichsleiter Vertrieb Holz unterstreicht: „Indem wir das Themenfeld Brandschutz im Holzbau besetzen, können sich unsere Händler vom Wettbewerb differenzieren und sich als Spezialisten profilieren.“

Dem HOLZBAU FACHHANDEL der hagebau sind 38 Gesellschafter mit 58 Standorten angeschlossen.

Jörg Knupper ist der neue Vertriebsmanager des HOLZBAU FACHHANDELS der hagebau.

Downloads

Download Pressemeldung und Pressebilder

ZIP-Download ( 631 KB )

Ihr Ansprechpartner