Öffnen
Schließen
Zurück zur Übersicht

hagebau Zentrale als „Top Company“ und „Open Company“ ausgezeichnet

Mitarbeiter empfehlen hagebau Zentrale als Arbeitgeber weiter

Soltau, 10. November 2014. Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com hat der hagebau Zentrale in Soltau für ihr Firmen-Profil die Auszeichnungen „Top Company“ und „Open Company“ verliehen. Kununu zeichnet die hagebau mit beiden Gütesiegeln für ihre Authentizität, Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe aus.

„Die Auszeichnungen zeigen zum einen, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen, zum anderen belegen sie, dass wir mit dem Kununu-Profil eine echte Entscheidungshilfe für Bewerber bieten“, so Johannes Fendt, Bereichsleiter Personal. Mit dem Firmen-Profil und den Bewertungen könnten sich potentielle Mitarbeiter ein eigenes und authentisches Bild von der hagebau verschaffen. „Gleichzeitig ist es für uns zu einem wichtigen Feedback-Kanal in der Mitarbeiter-Kommunikation geworden“, so Ann-Christin Telge, Personalreferentin, die maßgeblich bei der Entwicklung des hagebau Firmenprofils auf kununu.com mitgewirkt hat.

Mit dem Kununu-Gütesiegel „Top Company“ werden gut bewertete Unternehmen ausgezeichnet, die einen Bewertungs-Durchschnitt von mindestens drei von fünf Punkten haben. Insgesamt sechs Prozent aller auf Kununu bewerteten Unternehmen dürfen diese Auszeichnung tragen. Noch geringer ist die Quote für das Siegel „Open Company“, das für einen authentischen Einblick hinter die Unternehmenskulissen und einen proaktiven Umgang mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform verliehen wird. Nur ein Prozent der Unternehmen erhalten den Titel.

Kununu-Profil der hagebau-Zentrale hat zwei Auszeichnungen erhalten.

Downloads

Download Pressemeldung und Pressebilder

ZIP-Download ( 374 KB )

Ihre Ansprechpartner