Öffnen
Schließen
Zurück zur Übersicht

hagebau: Reiner Sammer erhält Gesamtprokura

Soltau, 12. Juni 2015. Reiner Sammer, Bereichsleiter Vertrieb Werkers Welt, hat zum 1. Juni 2015 Gesamtprokura erhalten. Damit würdigt das Unternehmen seine Leistungen zur erfolgreichen Weiterentwicklung des expandierenden Kleinflächenkonzeptes des hagebau Einzelhandels. Sammer berichtet an Kai Kächelein, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing hagebau Einzelhandel.

Seit 2005 ist Reiner Sammer (44) für den hagebau Einzelhandel tätig, zunächst als Regionaler Verkaufsleiter Werkers Welt (damals noch „Werkmarkt“). In 2011 übernahm Sammer die Verkaufsleitung Werkers Welt Süd, im November 2013 wurde ihm die Bereichsleitung Vertrieb Werkers Welt übertragen.

„Reiner Sammer hat in den mehr als zehn Jahren, in denen er erfolgreich für den Vertrieb des hagebau Einzelhandels tätig ist, aktiv und konsequent bei der Weiterentwicklung des Werkers Welt Kleinflächenkonzeptes mitgewirkt und es auf die Markt- und Kundenanforderungen zugeschnitten“, so Kächelein. Für die Entwicklung der Konzeptmärkte sowie für die starke Standortexpansion – in 2015 werden 25 neue Standorte ans Netz gehen – zeichne Sammer mitverantwortlich. „Diese Leistung würdigt der hagebau Einzelhandel mit der Erteilung der Gesamtprokura“, so Kächelein weiter.

Reiner Sammer, Bereichsleitung Vertrieb Werkers Welt, hat zum 1. Juni 2015 Gesamtprokura erhalten.

Downloads

Download Pressemeldung und Pressebilder

ZIP-Download ( 3 MB )

Ihre Ansprechpartner