Öffnen
Schließen
Zurück zur Übersicht

hagebau Logistik: Gesamtprokura für Robert Westermann

Soltau, 20. Oktober 2015. Robert Westermann, Bereichsleiter Warengeschäft der hagebau Logistik, hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 Gesamtprokura für die hagebau Logistik GmbH & Co. KG erhalten.

Westermann verantwortet seit dem 1. August 2014 als Bereichsleiter „Einkauf, Warenmanagement und Vertrieb“ aus der hagebau Logistik heraus das Warengeschäft für den hagebau Fach- und Einzelhandel. Der 45-Jährige ist mit kurzer Unterbrechung seit 1997 für die hagebau Logistik tätig.

Westermann startete seine Laufbahn in der hagebau Logistik als Leiter der Bauelemente-Abteilung im Zentrallager Westerkappeln, das seinerzeit noch eigenständig als „hagebau weser-ems Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG“ firmierte. Er übernahm im Laufe seines beruflichen Engagements verschiedene Führungspositionen im Unternehmen.

Mit der Erteilung von Gesamtprokura für die hagebau Logistik GmbH würdigt die hagebau Gruppe die Leistungen Westermanns. Er verantwortet vom Standort Westerkappeln aus auch das Warengeschäft an den vier weiteren hagebau Zentrallagerstandorten Burgau, Herten, Neumünster und Schleinitz.

Robert Westermann: Gesamtprokura für hagebau Logistik GmbH & Co. KG

Downloads

Download Pressemeldung und Pressebilder

ZIP-Download ( 468 KB )

Ihr Ansprechpartner