hagebau GALABAU innovativ-Fachkongress: 400 Teilnehmer erwartet

• Prämierung der Sieger des GALABAU innovativ-Projektwettbewerbs
  • Renommierte Referenten geben Tipps für die Praxis

Soltau, 18. Dezember 2014. Der hagebau GALABAU FACHHANDEL richtet am 6. Februar 2015 den GALABAU innovativ-Fachkongress im Berliner Estrel Hotel aus. Über 400 Teilnehmer aus Handwerk, Handel und Industrie werden erwartet. Das Programm bietet abwechslungsreiche Fachinformationen. Eines der Highlights ist die Prämierung der Sieger des GALABAU innovativ-Projektwettbewerbs.

Namhafte Referenten haben ihr Kommen zugesagt, darunter der renommierte Landschaftsarchitekt Professor Rainer Sachse, der neue Projekte zum Thema Stadtsanierung und -modernisierung vorstellt. Tipps für die Praxis geben darüber hinaus GaLaBau-Unternehmer Albrecht Bühler, Rechtsanwalt Tom Giesen sowie Vertriebs- und Mentaltrainer Oliver Kellner.

Zahlreiche Garten- und Landschaftsbauunternehmen aus ganz Deutschland haben sich mit ihren Arbeiten beim diesjährigen GALABAU innovativ-Projektwettbewerb beworben. Andreas Rombeck, hagebau Abteilungsleiter GaLaBau/Tiefbau: „Die besten Projekte prämieren wir im Rahmen unseres Fachkongresses mit wertvollen Reisegutscheinen.“

Im hagebau GALABAU FACHHANDEL sind bundesweit knapp 90 Garten- und Landschaftsbauspezialisten zusammengeschlossen. Die selbstständigen Fachhändler bieten ihren Profikunden ein breites und tiefes GaLaBau-Sortiment, exklusive Eigenmarken, Beratung durch qualifizierte Mitarbeiter sowie vielfältige Dienstleistungen. Zu diesen besonderen Angeboten zählt auch der GALABAU innovativ-Fachkongress, der alle zwei Jahre stattfindet. Dieser dient vor allem als Informations- und Kommunikationsplattform für Industrie, Handel und Verarbeiter.

Logo GaLaBau_innovativ