Öffnen
Schließen
Zurück zur Übersicht

Dirk Zahnke: 30 Jahre hagebau Erfahrung

Bereichsleiter machte schon seine Ausbildung in der hagebau Zentrale

Soltau, 2. August 2016. Dirk Zahnke, Bereichsleiter Planung, arbeitet seit nunmehr 30 Jahren bei der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG. Seit seinem Eintritt als Auszubildender im Jahr 1986 hat Zahnke die Entwicklung der hagebau miterlebt und stetig die Karriereleiter erklommen. Das Unternehmen würdigte die Leistungen des heutigen Bereichsleiters.

Seine Karriere in der Soltauer hagebau Zentrale startete Zahnke am 1. August 1986 mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Nach seiner erfolgreich absolvierten Abschlussprüfung war er zunächst im Einkauf der Handelskooperation tätig. 1990 wurde Zahnke Mitarbeiter in der Planungsabteilung für den hagebau Einzelhandel und war dort verantwortlich für das Einrichten von hagebaumärkten. Mit seiner fachlichen Expertise erarbeitete er sich schnell verschiedene Führungspositionen im Bereich Planung der hagebau Gruppe. Seit 2006 ist Zahnke Bereichsleiter und erhielt drei Jahre später Prokura. Inzwischen verantwortet der Jubilar die Standortplanung und Realisierung für die Einzelhandelsmarken hagebaumarkt, Werkers Welt und Floraland sowie alle Fachhandelsformate der hagebau.

Am 1. August feierte Dirk Zahnke, Bereichsleiter Planung, sein 30-jähriges Dienstjubiläum.

Download

Pressemeldung und Pressebilder

ZIP-Download ( 329 KB )

Ihr Ansprechpartner