Öffnen
Schließen
Zurück zur Übersicht

Jörg Vogtschmidt neuer Vertriebsmanager „Dach + Fassade Fachhandel“ der hagebau

Soltau, 12. September 2014. Seit September hat das Vertriebssystem Dach + Fassade Fachhandel der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG mit Jörg Vogtschmidt einen neuen Manager.

Vogtschmidt ist mit 17 Berufsjahren in der Bedachungsindustrie ein erfahrener Branchenkenner, dessen Vertriebserfahrung vom Gebietsverkaufsleiter über die Regionalverkaufsleitung bis hin zur Vertriebsleitung reicht. In seinen Führungsfunktionen war er darüber hinaus für den Bereich Produktentwicklung verantwortlich und etablierte Innovationen im Markt. Zuletzt verantwortete er als Leiter Marketing und Vertrieb bei einem namhaften Dachziegelhersteller den erfolgreichen Ausbau des Vertriebs im In- und Ausland, bevor er zur hagebau kam.

Als Vertriebsmanager des Dach + Fassade Fachhandels der hagebau hat der 47-Jährige vor allem im Fokus, die Kompetenz der dem Vertriebssystem angeschlossenen 130 Standorte weiter zu stärken, um sie als "Problemlöser" weiterzuentwickeln. Eines der aktuellen Projekte ist zurzeit die Kampagne „Ran an die Fassade“ in Verbindung mit der neuen Fassaden-App und der Software hagevision.

Seit dem 1. September ist Jörg Vogtschmidt neuer Manager des hagebau Vertriebssystems Dach + Fassade Fachhandel.

Downloads

Download Pressemeldung und Pressebilder

ZIP-Download ( 1 MB )

Ihr Ansprechpartner