„Parkett Star 2019“: hagebau Gesellschafter für den besten Geschäftsneubau im Holzhandel ausgezeichnet

• Renommierter Preis geht 2019 an Holz-Zentrum Luhmann aus Niedersachsen
  • Branchenweite Fachjury kürt die Besten der Branche

Soltau, 16. Januar 2019. Zum achten Mal wurde am 11. Januar 2019 der begehrte Branchenpreis „Parkett Star“ im Rahmen der DOMOTEX vergeben. Ausgelobt wird der Branchenpreis für Handwerk, Handel und Industrie von der Fachzeitschrift „Parkett Magazin“. Der „Parkett Star“ ist eine Initiative, die Parkett als Bodenbelag, den Parketthandel und die handwerklichen Leistungen der Verlegebetriebe stärken soll.

Zahlreiche Gäste aus Handel und Industrie folgten der Einladung des Parkett Magazins nach Hannover, um im Rahmen der Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge DOMOTEX die Preisträger in insgesamt 18 Kategorien zu ehren.

Eine hochrangig besetzte Jury mit Vertretern aus Holz- und Baustoffhandelskooperationen sowie der Parkettindustrie wählte aus den eingegangenen Bewerbungen die Besten der Branche. Den „Parkett Star 2019“ in der Kategorie „Bester Geschäftsneubau Holzhandel“ erhielt der hagebau Gesellschafter Holz-Zentrum Luhmann aus Celle/Niedersachsen.

Lars Lepke, Abteilungsleiter Vertrieb hagebau Holzhandel, freute sich über die Auszeichnung des hagebau Gesellschafters und unterstrich: „Der diesjährige Preisträger aus dem Gesellschafterkreis der hagebau Kooperation, das Holz-Zentrum Luhmann, zeigt, dass sich unternehmerisch klare und zukunftsgerichtete Entscheidungen auszahlen. Ich gratuliere den Preisträgern herzlich.“

Der Gewinner in der Kategorie „Bester Geschäftsneubau Holzhandel“ – das Holz-Zentrum Luhmann – trifft mit seinem modernen Neubau in Schwülper bei Braunschweig den Zeitgeist. Der Neubau, der im Frühjahr 2017 fertiggestellt wurde, bietet mit einer zeitgemäßen schnörkellosen Gestaltung der 800 m² großen Ausstellung eine moderne Einkaufswelt für Profi-Kunden und Endverbraucher. Die Präsentation der hochwertigen Produkte in einem modernen Ambiente überzeugte die Jury nachhaltig. Hinzu kommt eine 3.600 m² große Lagerhalle, die mit modernster Logistik-Technik ausgestattet ist.

Weitere Informationen zur Preisverleihung und den Preisträgern 2019 finden Sie unter http://www.raumausstattung.de/wohnen/fachhaendler.php?db=parkettfachhaendler

Lars Lepke (Abteilungsleiter Vertrieb hagebau Holzhandel, Mi.) gratuliert den Gewinnern des Parkett Star 2019 aus dem hagebau Gesellschafterkreis Jan Hendrik (li.) und Patrik Luhmann vom Holz-Zentrum Luhmann zum ParkettStar in der Kategorie „Bester Geschäftsneubau Holzhandel“.

Foto: hagebau (Abdruck honorarfrei)

Pressemeldung und -foto