Neue Funktion „Abteilungsleiter Gesellschafterintegration“ mit Mike Braatz besetzt

Soltau, 27. August 2014. Seit Mitte Juli ist Mike Braatz bei der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG in der neu geschaffenen Funktion des Abteilungsleiters Gesellschafterintegration tätig.

„Mike Braatz wird als Bindeglied zwischen beitretenden Gesellschaftern und unserer Zentrale in Soltau fungieren, um die Integration in die ‚Heimat hagebau‘ optimal zu begleiten“, so Heribert Gondert, Sprecher der hagebau Geschäftsführung. „Von Anfang an ist damit der Grundstein für eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt.“

Den Fach- und Einzelhändlern die Tiefe des Dienstleistungsspektrums der hagebau vorzustellen ist dabei eines der Kernthemen Braatz‘. Der 40-Jährige kommt zur hagebau zurück, nachdem er 2010 die ZEUS Vertriebskoordination DIY & Garten verlassen hatte. Zwischenzeitlich sammelte er Erfahrung in Vertrieb und Controlling anderer Unternehmen. Der Diplom-Kaufmann berichtet in seiner neuen Funktion an Horst Schreiber, Bereichsleiter Gesellschafterentwicklung.

Mike Braatz leitet die neu geschaffene Abteilung Gesellschafterintegration der hagebau.